NEWS

0815-Info

News away from Mainstream

0815-Info support

www.team-sahra.de

0815-Info unterstützen

0815-Laberecke

Hamburg erleben?

...da hab' ich einen Tipp für Sie!

HHN.jpg

 

Lesen bildet!

Der Spruch gilt als „Binsen-Weisheit“.

Die politischen Grafiken von

Egon Kramer sind klar und deutlich.

Warum also nicht Beides

miteinander verbinden? 

 

Geht nicht?

buch.jpg

 Natürlich geht das!

0815-Info is safe!

 

Diese Seite wird überprüft von der Initiative-S
0815-Info is hosted by

Bleibe Up to Date!

Ab sofort nichts mehr verpassen, was aktuell rund um 0815-Info passiert? Das ist ganz einfach und in Null_,_nichts erledigt! Melde Dich einfach für unseren 0815-Newsletter an!

 


NewsletterIcon.png

 

Schon mal blöde Erfahrungen mit einem Newsletter gemacht? Ich ja... und bekomme immer noch regelmäßig "Post" von Anbietern, die ganz tolle Software billig verramschen. Nur blöd, das die nur auf einem Windows-Composter läuft, tja, und Micrig-Saft wurde in diesem Haushalt - leider, leider - komplett geschreddert!

Nun kann man sich bei diesem "Versender" abmelden, wie man will - das juckt dort niemanden - "Post" kommt trotzdem.

Schon aus diesem Grund funktioniert unser 0815-Newsletter anders! Wir wollen niemanden nerven! Never!!! Deshalb funktioniert das Abmelden bei uns genau so einfach wie das Anmelden.

  • Den 0815-Newsletter versendet der Admin (only!) himself!
  • Der 0815-Newsletter ist komplett frei von Werbung!
  • Der 0815-Newsletter kommt immer dann, wenn auf 0815-Info ein neuer Artikel erscheint, im Forum eine Diskussion "heißläuft" oder relevante Veränderungen rund um unsere Webseite anstehen.
  • Jeder Newsletter von 0815-Info enthält am Ende immer (!) einen Link zum Abmelden!
  • Wenn Du mal längere Zeit nicht daheim sein solltest, oder schlicht "keinen Bock" mehr auf 0815-Info hast, Abmelden - und - Du hörst nie wieder etwas von uns - Versprochen!
  • Deine Mail-Adresse wird von uns nicht bei Serveranbietern in irgendwelchen Drittländern gespeichert, sondern in unserer 0815-Datenbank(!) bei unserem Hoster(!) in Deutschland! Den Link zu diesem Anbieter findest Du immer am Ende unserer Webseite.
  • Der 0815-Newsletter erscheint im HTML-Format! Dieses Format ist bei der Anmeldung voreingestellt. Sollte Dir der Sinn eher nach reinen Textnachrichten stehen, kannst Du das mit einem Mausklick einstellen. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, das diese Nachrichten dann keinerlei Grafiken enthalten, Web-Adressen u.U. nicht anklickbar sind etc.

So, nun aber genug gesabbelt! Zum Newsletter gelangst Du, indem Du »hier klickst, oder auf die Grafik, oder in der Spalte "0815-Hauptmenü"--> auf den "0815-Newsletter".

Vielen Dank für's mitmachen und dabeisein!

Moin!

Euer Kuddel™

  •  

Publiziert am: Freitag, 31. Januar 2014 (7214 mal gelesen)
Copyright © by 0815-Info

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]

News: junge Welt

mehr...

Wir hatten
16.055.681
Seitenzugriffe seit 13.09.2003