aktuelle News

In den letzten Tagen tauchten vermehrt Grafiken1 auf, welche die Flüchtlingsströme gen Europa zeigten. Wenn "Ströme" entstehen, steckt meistens eines dahinter - Logistik! "Ströme" werden gesteuert & gelenkt. Von wem? Wer organisiert diese Logistik? Wie immer(!) hilft uns auch hier eine uralte Ermittlungs-Direktive weiter:

 


slogan.jpg

Follow the Money!
von Tilo Schönberg

Auf YouTube stolpere ich über ein Filmchen2 zum Thema Refugees. Im Abspann des Films steht die Aufforderung: „Werde jetzt Fluchthelfer.in“, gefolgt von der Webadresse. Eine deutsche Webseite aus Indien? Kurz die Adresse in den Browser meiner Wahl getackert und huiii… wat'n professioneller Auftritt! Na gut - kein Impressum, aber die Europäische Union mit an Bord und für die Truppe gab es, laut eigener Aussage, am 07. August 2015 sogar "das europäische Verdienstkreuz am Bande"?!? Und wenn Du, oder Du auch eine Fluchthelfer.in wirst, bekommst Du das Kreuz auch - natürlich! So wie die Fluchthelfer zu Zeiten des "eisernen Vorhangs" ja auch, teilweise, mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet wurden.

DDR-Fluchthelfer? Indische Webseite? Moment!
Erinnern wir uns kurz an die Situation zu den Zeiten, dieser Fluchthelfer. Die DDR sollte wirtschaftlich ausgeblutet werden! Es waren vorwiegend gut ausgebildete Fachkräfte (Ingenieure, Doktoren, spezialisierte Facharbeiter) die „gefluchthelfert“ und damit der Wirtschaft der DDR entzogen wurden. Von den ganzen Desinformations-Kampagnen und der Sabotage der ohnehin nicht rosigen Infrastruktur will ich hier gar nicht erst anfangen. Auf der Fluchthelfer.in-Website wird dann auch noch der Gauck zitiert… - natürlich!

Nochmal zu dieser Website.
Butterweich wird Dir dort verklickert, das Fluchthilfe zwar "nicht ganz legal" sei, aber dafür führt man die gesamte Palette der Fluchthelfer-Historie auf und hey! – die Geschichten von Huckleberry Finn3 kennt ja wohl jeder. Also werde Fluchthelfer.in! Wir sind schließlich die Guten! So viel Patriotismus muss sein! Patriotismus? Moment! Was war gleich nochmal der Ausgangspunkt unserer kleinen Recherche? Follow the Money! Folgen wir mal…

Inhaber der indischen Domain ist ein Herr Bernard C. Piqochet sowie die Organisation »"Ayn Rand Institut" mit Sitz in 2121 Alton Parkway, Irvine, CA, USA!!! Der Typ, der diese Website geordert hat, besitzt natürlich eine Mailadresse: [email protected] Rise Up ist ein Unternehmen aus Seattle/USA (Selbstbeschreibung: "Wir inszenieren Revolutionen und freie Gesellschaften4") und wird dem engeren Dunstkreis der Soros Foundation5 zugerechnet. Freunde! Wir haben es hier – wieder einmal – mit einer Soros-gestützten US-NGO zu tun! Also, die gleiche Mischpoke6, die gerade die Ukraine "demokratisiert"!

Und was hat eigentlich die Herstellung dieses YouTube-Filmchens gekostet. Die Macher kann man fragen, die kommen aus Hannover7!

Und da haben wir sie wieder – die Geldspur. Warum Soros & Co. jetzt ein Interesse daran haben sollen, Europa mit Flüchtlingen zu "überschwemmen" überlasse ich der allg. Meinungsvielfalt. Zum Schluss möchte ich aber noch Andreas Hauß8 zitieren, der das Thema m.M.n. genau auf den Punkt bringt:

„Es sind INTERESSEN im Spiel, die weit über humanitäre Belange hinausgehen. Dazu zählt auch das Interesse der deutschen Industrie, immer einen genügenden Bodensatz von willigen und billigen Arbeitskräften als industrielle Reservearmee zu haben. DDR-Bürger kommen nicht mehr, die Frauen sind schon eingespannt, und der Russe mit deutschem Schäferhund hustet uns was. Wer nicht über die Interessen spricht, bereitet den Mordbrennern der Rechten das Feld. Wer nicht über Fluchtursachen spricht, öffnet den USA das Tor für neue Kriege.“

btw: von einem derartiger Aufruf zur Fluchthilfe von, sagen wir mal, MEXICO in die USA ist mir auch noch nichts zu Ohren gekommen...

© 0815-Info.com

Quellenangaben

  1. »https://muschelschloss.wordpress.com/2015/08/24/refugees_map_eu/
  2. »https://youtu.be/KtK6BI7u_WE
  3. »https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Abenteuer_des_Huckleberry_Finn
  4. »https://help.riseup.net/de/about-us
  5. »https://www.opensocietyfoundations.org 
  6. »http://www.0815-info.com/News-Neues-vom-Putsch-Premier-seinen-Geldschiebern-und-Kriegstreibern-item-11360.html
  7. »https://jib-collective.net/stories/fluchthelfer-in
  8. »http://www.medienanalyse-international.de/index1.html