NEWS

0815-Info

News away from Mainstream

0815-Info support

www.team-sahra.de
www.team-sahra.de

0815-Info unterstützen

0815-Laberecke

Hamburg erleben?

...da hab' ich einen Tipp für Sie!

HHN.jpg

 

Lesen bildet!

Der Spruch gilt als „Binsen-Weisheit“.

Die politischen Grafiken von

Egon Kramer sind klar und deutlich.

Warum also nicht Beides

miteinander verbinden? 

 

Geht nicht?

buch.jpg

 Natürlich geht das!

0815-Info is safe!

 

Diese Seite wird überprüft von der Initiative-S
0815-Info is hosted by

Artikel Übersicht


Was ist "Antirassismus"? (Nordamerika)

aktuelle News

Den nachfolgenden Text habe ich von Dagmar Henn‘s Facebook-Seite "raubkopiert"

Hier, was ein schwarzer marxistischer Politologe zum Thema "Antirassismus" zu sagen hat (vielleicht bringt das Einige mal zum Nachdenken):

"Antirassismus ist heute ein in der amerikanischen Linken beliebtes Konzept. Natürlich wollen alle Guten gegen Rassismus sein, aber was bedeutet das Wort genau?"

Programmbeschwerde: China-Berichterstattung (Europa)

aktuelle News

Betreff: Eingabe: China-Berichterstattung
Datum: 16. Oktober 2017 um 09:00:00 MESZ
An: "NDR RR VWR" »[email protected]

Programmbeschwerde: Kaspersky (Europa)

aktuelle News

Betreff: Programmbeschwerde: Kaspersky
Datum: 16. Oktober 2017 um 11:45:43 MESZ
An: "NDR RR VWR" »[email protected]
Kopie: »[email protected]

Grundsätzliche Überlegungen zur zukünftigen deutschen Außenpolitik (Europa)

aktuelle News

Eine neue deutsche Regierungsbildung steht bevor, Zeit, sich auch über Grundsätzliches zukünftiger deutscher Außenpolitik klar zu werden.

the biggest private playlist ever (Europa)

aktuelle News

Mir geht ja Werbung absolut gegen den Strich! Egal ob TV, Radio, Social-Media oder Printmedien!
In Sachen TV ist Abhilfe relativ simple. Ich boykottiere schon seit Jahren das sog. »Privat-Fersehen.
Social-Media: Im WWW bin ich nur mit Adblocker unterwegs, News-Seiten, die mich schon Eingangs am Lesen hindern, weil mein Adblocker aktiv ist, können mich mal und zwar kreuzweise! Printmedien: junge Welt! Eine Tageszeitung ohne kommerzielle Werbung ist – tatsächlich – möglich! Springer-Medien werden konsequent »komplett geblockt! Und Radio? Da wird es knifflig!

Programmbeschwerde: Nawalny und kein Ende (Europa)

aktuelle News

Betreff: Programmbeschwerde: Nawalny und kein Ende
Datum: 09. Oktober 2017 um 08:36:00 MESZ
An: "NDR RR VWR" »[email protected]

Programmbeschwerde: Nachrichtenunterschlagung in Syrien-Bericht (Europa)

aktuelle News

Betreff: Programmbeschwerde: Nachrichtenunterschlagung in Syrien-Bericht
Datum: 05. Oktober 2017 um 22:32:43 MESZ
An: "NDR RR VWR" »[email protected]

Katalonien: Laut und Bunt - Generalstreik in Spanien (Europa)

aktuelle News

Solidarität ist jetzt angesagt! In Katalonien fand heute das statt, was sich viele Sozialisten, Linke usw. immer wieder wünschen: ein politischer Generalstreik.

Programmbeschwerde: Skandal um Glyphosat verschwiegen (Europa)

aktuelle News

Betreff: Programmbeschwerde: Skandal um Glyphosat verschwiegen
Datum: 26. September 2017 um 17:52:12 MESZ
An: "NDR RR VWR" »[email protected], »[email protected]

Zur demokratischen Erneuerung: Sich eindeutig positionieren (Europa)

aktuelle News

CDU/CSU und SPD vor einen Untersuchungsausschuss

Die Stunde der Wahrheit hat geschlagen: Die Regierungsparteien CDU/CSU haben ihre historisch größte Schlappe hinnehmen müssen. Auch die SPD ist in Gefolgschaft und Koalition mit der Union peu à peu in der Wählergunst gesunken bis zu ihrem aktuellen nie dagewesenen desolaten Zustand (20,5%), wie die Bundestagswahl am Sonntag 24.9. offenlegte.

YouTube hat um- und aufgerüstet! Ein Nutzer-Bericht (Europa)

aktuelle News

Google kämpft mit seiner Video-Plattform schon seit geraumer Zeit gegen Umsatz-Einbußen durch Adblocker bei der Online-Werbung. Genau so wichtig ist es für den Internetgiganten aber auch, sein Upload-Volumen zu händeln.                                                                                                                                       

Programmbeschwerde: ARD-Public Relation für FDP und C. Lindner (Europa)

aktuelle News

Betreff: Programmbeschwerde: ARD-Public Relation für FDP und C. Lindner
Datum: 06. September 2017 um 16:40:19 MESZ
An: "NDR RR VWR" »[email protected]

Gespräche mit dem Staatschef von Nordkorea in Gang setzen

aktuelle News

Die US-Regierung musste wieder eine diplomatische Schlappe einstecken, als ihre UN- Botschafterin drakonische Sanktionen gegen Nordkorea geplant hatte. Die Mehrheit der Sicherheitsratsmitglieder reagierte jetzt der brennenden Sache gewachsen: Es ging um den Vorschlag einer unkontrollierten Super-Atommacht, deren unehrenhafte Vorgeschichte im Fernen Osten (Hiroshima, Nagasaki und Korea-Krieg) ewige Verwüstung und Auslöschung bedeutete.

Programmbeschwerde: Israelischer Bombenangriff in Syrien (Europa)

aktuelle News

Betreff: Programmbeschwerde: Israelischer Bombenangriff in Syrien
Datum: 08. September 2017 um 21:16:48 MESZ
An: "NDR RR VWR" »[email protected]

Programmbeschwerde: Piloten-Krankschreibungen (Europa)

aktuelle News

Betreff: Programmbeschwerde: Piloten-Krankschreibungen
Datum: 14. September 2017 um 17:12:53 MESZ
An: "NDR RR VWR" »[email protected]
Kopie: »[email protected]

Syriens Zukunft ohne ungebetene fremde Einmischung von außen (Nahost)

aktuelle News

...auch nicht von Frankreich

Sollte der Präsident Frankreichs seinen ernst- und ehrenhaften Willen zum Frieden in Syrien bestätigen, muss er darauf verzichten, irgendeine Initiative diesbezüglich anzumelden und sich stattdessen vollständig zurückhalten. Alles andere ist unglaubwürdig, absolut unzuverlässig und kontraproduktiv angesichts der Vorgeschichte Frankreichs als Kolonialmacht in Syrien mit kriminellen abscheulichen Untaten, die nicht zu vergessen sind. Darüber hinaus war Frankreich die neokoloniale Macht, die die NATO-Aggression gegen Libyen 2011 orchestrierte. Dieselbe alte Masche, eine „Kontaktgruppe“ aufzustellen, schlug Paris auch hinsichtlich Belgrad vor, als Frankreich Serbien in Rambouillet 1999 verriet.


931 Artikel (59 Seiten, 16 Artikel pro Seite)

Wir hatten
16.518.973
Seitenzugriffe seit 13.09.2003