NEWS

0815-Info

News away from Mainstream

0815-Info support

www.team-sahra.de

0815-Info unterstützen

0815-Laberecke

Hamburg erleben?

...da hab' ich einen Tipp für Sie!

HHN.jpg

 

Lesen bildet!

Der Spruch gilt als „Binsen-Weisheit“.

Die politischen Grafiken von

Egon Kramer sind klar und deutlich.

Warum also nicht Beides

miteinander verbinden? 

 

Geht nicht?

buch.jpg

 Natürlich geht das!

0815-Info is safe!

Artikel Übersicht


Obamas Folterverbot erlaubt Folter (Nordamerika)

aktuelle News Wenn Sie noch schwer atmend auf dem Brett liegen und Ihr Folterknecht sich über sie beugt, dann ist es Ihnen ziemlich egal, ob er Amerikaner ist oder lediglich von den USA ausgebildet und bezahlt wurde. Als Präsident Obama diese Woche entschieden erklärte, daß „die USA nicht foltern“, glaubten viele Leute fälschlicherweise, daß diese Praxis damit vollständig aufgegeben würde.
Tatsächlich ordnete er ihr nur eine neue Stellung zu.

Gaza-Krieg (Nahost)

aktuelle News Etwa 2.500 Verletzte. Wegen der Blockade durch Israel nur äußerst unzureichend oder gar nicht versorgt. Schulen, Krankenhäuser, Moscheen, Universitäten liegen in Schutt und Asche. Gaza, durch die rigorose israelische Abriegelung ohnehin schon so geschunden, gleicht immer mehr einem Trümmerhaufen. Aber das Ziel der Bombardierungen ist ausschließlich die Hamas, heißt es, die Terrorgruppe, deren Raketenbeschuss ein für alle mal unterbunden werden muss. Kein Staat auf der Welt könne sich das schließlich bieten lassen

Lutz Heilmann und Stasi und Schluss damit

aktuelle News

Aufgrund einiger Zuschriften und Nachfragen kommen hier nochmals und letztmalig Fakten zum Thema „Staatssicherheit“, einige Anmerkungen zu Lutz Heilmann und ein kleiner Kommentar zum Geschrei unserer ge“BILD“eten Bundesbürger.
 

 

Olympia und Paralympics in Peking sind Geschichte

aktuelle News

Ein Rückblick

Die Olympischen Spiele in Peking sind vorbei, einschließlich der aus deutscher Sicht äußerst erfolgreichen Paralympics am gleichen Ort. Was von Beiden bleibt sind die Erinnerungen an friedliche Spiele, grandiose Sportstätten, nahezu perfekte Organisationsleistungen, zahlreiche neue Weltrekorde (was die Qualität der Sportstätten sowie der Organisation nochmals verdeutlicht) und: - unsere Erinnerung an den unsäglichen Hass, den verächtlichen Spott und die Verleumdungs-Arien in den deutschen Medien.

„Greisinnen müssen ins Arbeitslager“...

aktuelle News

...oder Wie man das Volk für dumm verkauft

„Peking schickt alte Frauen in Arbeitslager“. Diese Meldung, eine tückische Fälschung, war typisch für die tendenziöse Berichterstattung deutscher Massenmedien über die Volksrepublik China.

Die "Deutsche Welle" als Maulkorbflechter

aktuelle News Zhang Danhong (42), bis dato stellvertretende Redaktionsleiterin der China-Redaktion des Auslandssenders Deutsche Welle, ist seit kurzem „suspendiert". Sie erhielt ein Auftrittsverbot und darf nicht mehr ans Mikrophon der DW.

ARD zensiert Putin-Interview

aktuelle News Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein[1].
Diesen Satz von Karl Marx sollte sich auch und vor allem die ARD als öffentlich-rechtliches Medium hinter die Ohren schreiben.

Ein Hinweis für Bolschewistenfresser (Europa)

aktuelle News

Es gibt Leute, die der Ansicht sind, Kriege brächen zwischen unterschiedlichen Kulturen, Systemen, Glaubensrichtungen usw. aus. Besonders verdächtig seien die rote und die gelbe Gefahr.

Ein Euro für die Glatzen (Europa)

aktuelle News
Unsere christliche demokratische Werteordnung ist in Gefahr, wieder einmal. Die NPD ist so gut wie Pleite und damit sind jetzt beim Verfassungsschutz hunderte von Arbeitsplätzen gefährdet. Mal ganz abgesehen davon, dass immer noch ungeklärt ist, ob jetzt die V-Männer des Dienstes die NPD oder die Funktionäre der NPD den Verfassungsschutz unterwandert haben.

Todesangst in Tibet (Asien)

aktuelle News ARD, 2.6.08: ein hübscher Hetz-Film zu Tibet: alles ganz geheim mit versteckter Kamera gefilmt - (alles? - diese Sequenzen machen etwa ein Zehntel des Films aus)

Offener Brief an den Botschafter der Volksrepublik China in Deutschland (Europa)

aktuelle News Den Bürgern der Volksrepublik China möchten wir, die unterzeichnenden deutschen Staatsbürger, unser großes Bedauern ausdrücken über die Tibet betreffenden, nicht dem Frieden dienenden Aktivitäten und Äußerungen der deutschen Bundeskanzlerin A. Merkel.

Wer oder Was ist Avaaz?

aktuelle News

In den vergangenen Tagen kamen über diverse persönliche und linke (!) Mailinglisten die Aufforderung, bei AVAAZ eine sog. Tibet-Resolution zu unterschreiben, dicht gefolgt von zahlreichen Mails, wieviele Personen diesen Tibet-Aufruf bereits gezeichnet hatten.

 

Die Fackellauf-Kampagne

aktuelle News Eine Vorfeldorganisation der Berliner Außenpolitik ist maßgeblich in die Vorbereitung der aktuellen antichinesischen Tibet-Kampagne involviert.

Wasser ist das Gold der Zukunft (News)

aktuelle News "Wasser ist eine facettenreiche Ressource, die dem Rohstoff Öl in seiner globalen Bedeutung schon bald den Rang ablaufen wird. Die Wasserreserven sind am Abnehmen und das blaue Gold wird ein Mangelelement auf unserer Erde sein." - Kofi Annan

Niemand will Ärger mit China!?

aktuelle News Matthias Nass kommentiert in der Zeit die derzeitigen Krawalle in Tibet und meint: „Aber wenn die Regierung auf Mönche schießen lässt, dann ist ein Olympiaboykott unausweichlich.“[1]

Wer die Welt in Wahrheit lenkt...

aktuelle News ...und warum Sie das unverzüglich wissen sollten

"Es ist schwierig, Menschen umzuerziehen, die im Geiste des Nationalismus aufgewachsen sind, und ihnen den Gedanken nahezubringen, einen Teil ihrer Souveränität an eine supranationale Körperschaft abzutreten."
Prinz Bernhard, Gründer der Bilderberg Gruppe.

"Eine rhethorische Frage: Kann mir jemand erklären, wie es kommt, daß fortschrittliche Liberale wie John Edwards und Hillary Clinton ebenso wie wohltätige Humanitarier, die vielfältige soziale Projekte unterhalten, wie die Rockefellers und jedes europäische Königshaus beständig den Treffen der Bilderberger beiwohnen, obwohl sie offensichtlich wissen, daß das letztendliche Ziel dieser ruchlosen Gruppe von Ganoven ein faschistisches Weltreich ist."
Daniel Estulin (S.318)


897 Artikel (57 Seiten, 16 Artikel pro Seite)

News: junge Welt

Wir hatten
15.627.384
Seitenzugriffe seit 13.09.2003