0815-Info.news

(D)eine Link-Datenbank

 

WebNews


Neues aus Russland

Die Website von Alina Lipp. Alina berichtet aus dem Donbass, authentisch, real, pro-russisch! Das stößt hierzulande Einigen sauer auf! Alina wird medial aus allen Rohren befeuert und "Putin-Troll" ist da noch eine der "harmlosen" Titulierungen... Ob das alles so stimmt, könnt ihr hier selbst herausfinden!!!

weiter...

Neulandrebellen

Tom Wellbrock's BLOG aus dem Hamburger Süden: Wir neulandrebellen können Journalismus nicht neu erfinden, haben weder Korrespondenten noch Insider. Was wir aber können: Die Narrative, die man uns medial serviert, gegen den Strich bürsten – und der Deutungshoheit dieser Märchen ans Bein pinkeln. In diesem Sinne: Wir lassen es laufen.

weiter...

Infosperber

Hinter der Online-Zeitung «Infosperber» steht die gemeinnützige «Schweizerische Stiftung zur Förderung unabhängiger Information» SSUI. Diese ist Gründungsmitglied des Vereins «Verband Medien mit Zukunft», der unabhängigen Journalismus fördert und dessen Interessen vertritt.

weiter...

Overton Magazin

Das Overton Magazin versteht sich als Stimme gegen Debatteneinengung, Cancel Culture und Moralismus. Es hinterfragt die allgemeinen Narrative und ist dezidiert kein ideologisches Sprachrohr oder Verlautbarungsorgan, sondern fühlt sich der Aufklärung verpflichtet.

weiter...

Konzeptionelle Technologien

Übersetzungen und Präsentationen von Informationen, die bisher nur in russischer Sprache verfügbar waren. © Copyright Die veröffentlichten Materialien sind Gemeingut der russischen Kultur und werden hier zum Selbststudium zur Verfügung gestellt.

weiter...