aktuelle News In den USA rumort es in Sachen "911" noch kräftiger als hier bei uns in Deutschland. Auch wenn sich hierzulande Magazine wie Panorama, Spiegel etc. die größte Mühe geben, die 911-Skeptiker lächerlich zu machen oder sie gar in die "braune Ecke" zu drängen, hindert das diese Menschen nicht daran, auch weiterhin unbequeme Fragen zu stellen. Das ist in den USA nicht anders. Auch wenn Busch schon gleich nach den Anschlägen vor "frevelhaften Verschwörungstheorien" gewarnt hat - die Fragen stehen und verlangen eine Antwort.



von Tilo Schönberg

Die "Philadelphia Daily News" haben in ihrer Ausgabe vom 11.September 2003, zwanzig dieser » Unanswered Questions veröffentlicht.

Wenn George W. Bush diese Zeitschrift lesen sollte, dürfte ihm der Artikel zumindest das Frühstück versaut haben. Wer amerikanische Medien kennt, weiss das dieser Artikel nur der Anfang, die Speerspitze, einer ganzen Kampagne sein wird, sollte Bush sich auch weiterhin um eine radikale Aufklärung der Geschehnisse drücken oder gar, wie er es jetzt schon tut, diese auch noch massiv behindern.






Die 20 Fragen der "Philadelphia Daily News" sind klar und präzise:

  1. Was war der Inhalt der täglichen Instruktion des Präsidenten vom 06. August 2001?
  2. Wieso buchten Justizminister John Ashcroft und andere Beamte des Pentagon am 10. September plötzlich auf private Flugzeuge um und stornierten ihre Buchungen bei komerziellen Fluggesellschaften?
  3. Wer verdiente an den Börsenspekulationen (Put-Optionen auf Airlines, Versicherungs- und Imobiliengesellschaften A.d.R.) im Vorfeld des 11. September?
  4. Wurden alle 19, von der Regierung benannten Entführer wirklich identifiziert?
  5. Wurden Waffen an Bord der entführten Flugzeuge (Flug 11 & 93) geschmuggelt?
  6. Warum versagte das Luftverteidigungszentrum NORAD und fing die entführten Flugzeuge nicht ab?
  7. Warum blieb Bush, trotz Wissens über die Anschläge, noch über eine halbe Stunde in einem Klassenzimmer einer Schule in Florida und lies sich Geschichten erzählen?
  8. Was führte zum Absturz von Flug 93 im westlichen Pennsylvania?
  9. Ist der "20. Entführer" wirklich Zacarias Moussaoui?
  10. Wo sind die "Black-Boxen" der entführten Linienmaschinen?
  11. Warum beeilten sich Donald Rumsfeld und andere US-Beamte, Saddam Hussein mit den Anschlägen in Verbindung zu bringen?
  12. Warum brach World Trade Center 7 zusammen ?
  13. Warum unterdrückte und fälschte Bush's Verwaltung Informationen über Toxine und andere gefährliche Partikel in der Luft, die nach dem Zusammenbruch des WTC in N.Y. gemessen wurden?
  14. Wo genauhin verbrachte man Dick Cheney?
  15. Was passierte mit der über 1 Milliarde Dollar, die US-Bürger nach den Anschlägen spendeten?
  16. Welche Rolle spielt der pakistanische Geheimdienst bei den Anschlägen vom 11.September und der anschliesenden Ermordung des Journalisten Daniel Pearl?
  17. Wer tötete 5 Amerikaner mit Milzbrand?
  18. Was brachte die Untersuchung des Fundes von C4-Sprengstoff in einer Bushaltestelle in Philadelphia im Herbst 2001?
  19. Was beinhalten die 28 geschwärzten Seiten des US-Untersuchungberichtes zum 11.September?
  20. Wo ist Osama Bin Laden?

Lets go, Mr. President! Unanswered Questions - demanding Answers.

© 0815-Info.com