Lügen wie gedruckt?

Der langjährige Mitarbeiter der JUNGEN WELT, Rainer Rupp, hat der Redaktion am 9.4. 2015 den folgenden Brief mit der Bitte ...

Wo ist der Nabel der Welt?

Die westeuropäischen Regierungen, angeführt von Angela Merkels bornierter Truppe, scheinen immer noch zu glauben, die ...

Beschwerde an das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Vor zwei Tagen bin ich von einer relativ spontanen Reise nach Jaffa und Jerusalem zurück gekehrt. Ich wollte mir zum einen ...

Der Hexensabbat gegen Lateinamerika

Unter dem heuchlerischen Titel "Treffen für die Freiheit", das Mario Vargas Llosa organisiert, wird in den ...

Deutschland, von Merkel bis Tröglitz

Es fällt mitunter schwer, nicht in schallendes Gelächter auszubrechen, angesichts der irrsinnigen Lügen und ...

Ein Nachruf auf Emmely

Viel zu früh starb die unter dem Namen "Emmely" bekannt gewordene Arbeitnehmerin Barbara Emme. Ihr Name ist vor ...

Lateinamerika ist an der Seite von Venezuela.

Das »7. Gipfeltreffen amerikanischer Staatsoberhäupter, das am »10. und 11. April in Panama stattfinden wird, ...

Schon mal was von TPP gehört?

Hierzulande kennen wir ja eher Begriffe wie TISA, CETA oder TTIP und alle Drei als Synonym für ...

Der gewollte Krieg

Vor dem Beginn dessen, was einmal ein Arabischer Frühling zu sein schien, war der ägyptische Präsident Mubarak ...

Brasilien: Proteste gegen Dilma Rousseff?

Die Zeitschrift "Junge Welt" berichtet in ihrer heutigen »Ausgabe auf Seite 7 über "Medial ...

Wir betrauern – ohne Gewähr

Herzerwärmend, die Meute der Nachrichtenjournalisten unserer „westlichen Wertegemeinschaft“ auf konzertierter ...

Medienkritik + Springerpresse = Stasi-Akte

Wenn Sie jetzt glauben, dieser Zusammenhang ist ja wohl offensichtlich sehr weit hergeholt – neee... Das ist eine sehr ...

eine erneute Programmbeschwerde

Das die öffentl./rechtl. Medien-Anstalten derzeit mit Protestbriefen regelrecht überschüttet werden, liegt m.E. ...

Griechenland: 0815-Info sagt auch NEIN – zur BILD!

Es ist schon unglaublich, für wie verBLÖDet die Springer-Mischpoke die deutsche Bevölkerung hält. Ein paar ...

Neuigkeiten von der Leyenspieltruppe

Studierende und Absolventen der Bundeswehr-Universitäten in Hamburg und München huldigen den vermeintlichen ...

Dir Aas kenn’ ick ...

Diplomatische Beziehungen zwischen Kuba und den USA! Zwischen einer kleinen Nation (11,2 Millionen Einwohner), die ...